Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Bäseris Hildisrieden

GOLDAU In der Nacht auf heute stand die Wölflitaufe auf dem Programm. Unsere Jüngsten überstanden die Prüfung mit Bravour und erhielten ihren Wölfliname. Am Morgen kamen wir deshalb mit etwas Verspätung in Australien an. Nach einem feinen Brunch machten wir uns auf an den Pazifischen Ozean in Arth. Sauber und munter begegneten wir auf der Rückreise zum Lagerplatz einigen Ureinwohner von Australien. Diese bringen uns das Leben als Ureinwohner in Australien näher.

In der Nacht auf heute stand die Wölflitaufe auf dem Programm. Unsere Jüngsten überstanden die Prüfung mit Bravour und erhielten ihren Wölfliname. Am Morgen kamen wir deshalb mit etwas Verspätung in Australien an. Nach einem feinen Brunch machten wir uns auf an den Pazifischen Ozean in Arth. Sauber und munter begegneten wir auf der Rückreise zum Lagerplatz einigen Ureinwohner von Australien. Diese bringen uns das Leben als Ureinwohner in Australien näher.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: