Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Bruder Klaus Root

VUIPPENS Oh nein, das olympische Feuer ist schon wieder ausgegangen. Wegen des fehlenden Schutzes kam Hades uns mit seinem Angriff zuvor. In den frühen Morgenstunden kämpften wir erbittert gegen ihn und waren schlussendlich siegreich. Beim Aufstehen jedoch bemerkten wir, dass die Heiligtümer unserer Hauptgötter von Hades geklaut wurden. Die Halbgötter wurden deshalb auf die Mission geschickt, diese wieder zurückzuholen und die Macht des Olymps wieder zu retten.

Oh nein, das olympische Feuer ist schon wieder ausgegangen. Wegen des fehlenden Schutzes kam Hades uns mit seinem Angriff zuvor. In den frühen Morgenstunden kämpften wir erbittert gegen ihn und waren schlussendlich siegreich. Beim Aufstehen jedoch bemerkten wir, dass die Heiligtümer unserer Hauptgötter von Hades geklaut wurden. Die Halbgötter wurden deshalb auf die Mission geschickt, diese wieder zurückzuholen und die Macht des Olymps wieder zu retten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: