Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Bruder Klaus Root

VUIPPENS Nach 24 Stunden des Suchens und des Überlebens trafen wir uns in Poseidons Tempel. Anschliessend an das ausgiebige Abkühlen präsentierten wir die wiederbeschafften Götterheiligtümer. Als wir wieder auf dem Olymp waren, trug uns die Windgöttin Anemoi die Nachricht zu, dass sich bald Sterbliche auf dem Olymp einfinden werden. Da es unter uns auch Götter gibt, die sich auf die schlechte Seite schlagen, findet heute ein göttliches Gericht statt.

Nach 24 Stunden des Suchens und des Überlebens trafen wir uns in Poseidons Tempel. Anschliessend an das ausgiebige Abkühlen präsentierten wir die wiederbeschafften Götterheiligtümer. Als wir wieder auf dem Olymp waren, trug uns die Windgöttin Anemoi die Nachricht zu, dass sich bald Sterbliche auf dem Olymp einfinden werden. Da es unter uns auch Götter gibt, die sich auf die schlechte Seite schlagen, findet heute ein göttliches Gericht statt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: