Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Bruder Klaus Root

VUIPPENS Um 4 Uhr in der Früh kämpften wir uns aus unseren Betten, damit wir unbemerkt in die Unterwelt von Hades eindringen konnten. Zu unserem Glück war das Tor zur Unterwelt auch gleichzeitig die Schoggi-Fabrik. Wir erfuhren, dass Hades gar nicht der Entführer Hestias ist, sondern wir vom Orakel an der Nase herumgeführt worden sind. Wir kehrten also zurück zum Olymp, wo wir nun neue Pläne zur Befreiung von Hestia schmieden müssen. PS: Ares ist verletzt.

Um 4 Uhr in der Früh kämpften wir uns aus unseren Betten, damit wir unbemerkt in die Unterwelt von Hades eindringen konnten. Zu unserem Glück war das Tor zur Unterwelt auch gleichzeitig die Schoggi-Fabrik. Wir erfuhren, dass Hades gar nicht der Entführer Hestias ist, sondern wir vom Orakel an der Nase herumgeführt worden sind. Wir kehrten also zurück zum Olymp, wo wir nun neue Pläne zur Befreiung von Hestia schmieden müssen. PS: Ares ist verletzt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: