Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Bruder Klaus Sarnen

AESCH Erneut nutzten wir heute das Animationsangebot unseres Schiffes. Einige von uns bastelten Fackeln, andere schleiften Speckstein, weitere schnitzten Besteck und manche spielten Gruppenspiele. Später spielten wir ein paar Kreisspiele, bevor unsere Enkel uns nach dem Mittagessen verliessen. Unsere Ältesten (Venner) bereiteten ein Spiel für uns vor, als unser Schiff Schiffbruch erlitt. Gestrandet versuchen wir nun, Kontakt mit der Aussenwelt aufzunehmen.

Erneut nutzten wir heute das Animationsangebot unseres Schiffes. Einige von uns bastelten Fackeln, andere schleiften Speckstein, weitere schnitzten Besteck und manche spielten Gruppenspiele. Später spielten wir ein paar Kreisspiele, bevor unsere Enkel uns nach dem Mittagessen verliessen. Unsere Ältesten (Venner) bereiteten ein Spiel für uns vor, als unser Schiff Schiffbruch erlitt. Gestrandet versuchen wir nun, Kontakt mit der Aussenwelt aufzunehmen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: