Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi Bruder Klaus Sarnen

AESCH Am Vormittag kamen die lokalen Inselbewohner (Eltern) unser Schiffswrack begutachten. Um uns mit ihnen gut zu stimmen, backten wir im Schiffsofen Brötchen. Am Nachmittag erspielten wir uns Teile einer Funkanlage. Leider funktionierte diese nach Zusammenbau nicht. Des Weiteren planten wir Ausflüge in Gruppen, um unsere Umgebung besser beurteilen zu können.

Am Vormittag kamen die lokalen Inselbewohner (Eltern) unser Schiffswrack begutachten. Um uns mit ihnen gut zu stimmen, backten wir im Schiffsofen Brötchen. Am Nachmittag erspielten wir uns Teile einer Funkanlage. Leider funktionierte diese nach Zusammenbau nicht. Des Weiteren planten wir Ausflüge in Gruppen, um unsere Umgebung besser beurteilen zu können.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: