Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Bruder Klaus Sarnen

AESCH Unsere Seniorengruppen sind heute nach letzter Planungsarbeit auf Erkundungsreise in unsere Inselregion aufgebrochen. Am Abend erhielten die Gruppen ein Telegramm von der Aussenwelt. Wegen technischer Schwierigkeiten gab es aber Probleme bei der Übertragung, weshalb wir uns morgen alle wieder in Lenzburg treffen werden, um die letzten fehlenden Teile für unsere Funkanlage zu erspielen.

Unsere Seniorengruppen sind heute nach letzter Planungsarbeit auf Erkundungsreise in unsere Inselregion aufgebrochen. Am Abend erhielten die Gruppen ein Telegramm von der Aussenwelt. Wegen technischer Schwierigkeiten gab es aber Probleme bei der Übertragung, weshalb wir uns morgen alle wieder in Lenzburg treffen werden, um die letzten fehlenden Teile für unsere Funkanlage zu erspielen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: