Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Brunnen, Wölfli

DORNACH Heute waren wir in Basel. Dort spielten wir ein Stadtgame. Wir mussten Sachen, welche auf einer Liste standen, besorgen. In der Stadt durften wir auch noch «krömeln». Nach dem Lunch gingen wir in den Zoo, wo wir ein Tierrätsel lösen mussten. Zum Znacht gab es Schnitzel mit Pommes. Danach spielten wir Räuber und Poli. Später mussten wir leider noch mit den Leitern eine Joggingrunde machen, weil wir nicht brav waren.

Heute waren wir in Basel. Dort spielten wir ein Stadtgame. Wir mussten Sachen, welche auf einer Liste standen, besorgen. In der Stadt durften wir auch noch «krömeln». Nach dem Lunch gingen wir in den Zoo, wo wir ein Tierrätsel lösen mussten. Zum Znacht gab es Schnitzel mit Pommes. Danach spielten wir Räuber und Poli. Später mussten wir leider noch mit den Leitern eine Joggingrunde machen, weil wir nicht brav waren.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: