Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Brunnen, Wölfli

DORNACH Heute Nacht wurden die Wölfi getauft, welche zum ersten Mal im Lager sind. Ellen=Peach, Yarisha=Tapsi, Nika=Milou, Svenja=Tavah, Saphira=Bambi, Mara=Jenga, Jon=Yoshi, Emely=Luna, Laurin=Achilles. Am Mittag kamen wir in der Badi an und blieben bis um Vier dort. Am Abend machten wir einen Postenlauf zur Burgruine,wo wir uns am Lagerfeuer trafen. Die neuen Wölfe legten ihr Wolfsversprechen ab. Danach gab es noch Kuchen, weil Glimmer Geburtstag hatte.

Heute Nacht wurden die Wölfi getauft, welche zum ersten Mal im Lager sind. Ellen=Peach, Yarisha=Tapsi, Nika=Milou, Svenja=Tavah, Saphira=Bambi, Mara=Jenga, Jon=Yoshi, Emely=Luna, Laurin=Achilles. Am Mittag kamen wir in der Badi an und blieben bis um Vier dort. Am Abend machten wir einen Postenlauf zur Burgruine,wo wir uns am Lagerfeuer trafen. Die neuen Wölfe legten ihr Wolfsversprechen ab. Danach gab es noch Kuchen, weil Glimmer Geburtstag hatte.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: