Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Buochs

BUCH B. KÜMMERTSHAUSEN Nachdem wir erfahren hatten, dass der Sheriff die Bürger unterdrückt, gingen wir auf einen Besuch im Schloss des Königs. Da dieser aber im Moment noch nicht zurück ist, regiert sein Bruder für ihn. Wir haben ihm das Problem geschildert. Ob wir ihm vertrauen können, dass er etwas ändern wird? Wir vertrauen ihm nicht ... Es schien ihm egal zu sein.

Nachdem wir erfahren hatten, dass der Sheriff die Bürger unterdrückt, gingen wir auf einen Besuch im Schloss des Königs. Da dieser aber im Moment noch nicht zurück ist, regiert sein Bruder für ihn. Wir haben ihm das Problem geschildert. Ob wir ihm vertrauen können, dass er etwas ändern wird? Wir vertrauen ihm nicht ... Es schien ihm egal zu sein.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: