Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi Delta Ettiswil, Wölfli

ZWEISIMMEN Wir jungen Goldgräber verlassen schon bald unser Lager. Aus diesem Grund verbrachten wir unseren letzten Tag in der Badi, um auch wieder sauber zu Hause anzukommen. Fix wurde uns verkündet, dass unsere Quereinsteiger-Leiterin Svenja auf den fantastischen Namen Zerbaya getauft wurde. Die Taufe absolvierte sie mit Bravour. Mit Lagerfeuer und Singen liessen wir unseren letzten Abend ausklingen. Auf die Heimreise ging’s schon bald nach dem Besuchstag. #Fix

Wir jungen Goldgräber verlassen schon bald unser Lager. Aus diesem Grund verbrachten wir unseren letzten Tag in der Badi, um auch wieder sauber zu Hause anzukommen. Fix wurde uns verkündet, dass unsere Quereinsteiger-Leiterin Svenja auf den fantastischen Namen Zerbaya getauft wurde. Die Taufe absolvierte sie mit Bravour. Mit Lagerfeuer und Singen liessen wir unseren letzten Abend ausklingen. Auf die Heimreise ging’s schon bald nach dem Besuchstag. #Fix

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: