Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi Delta Ettiswil

ZWEISIMMEN Alle waren heute Morgen motiviert, da unsere Besuchszeit der Familien bevorstand. Der Morgen ging schnell vorbei, unsere Eltern kamen, und wir gönnten uns ein richtig feines Mittagessen. Mit viel Emotionen verabschiedeten wir uns von den Wölfli wie auch von den anderen Leuten. Danach ging es weiter mit einem Wasserfightgame. Noch eine Woche voller Gewinngeist steht uns nun bevor.

Alle waren heute Morgen motiviert, da unsere Besuchszeit der Familien bevorstand. Der Morgen ging schnell vorbei, unsere Eltern kamen, und wir gönnten uns ein richtig feines Mittagessen. Mit viel Emotionen verabschiedeten wir uns von den Wölfli wie auch von den anderen Leuten. Danach ging es weiter mit einem Wasserfightgame. Noch eine Woche voller Gewinngeist steht uns nun bevor.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: