Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Don Bosco Schattdorf

BUCHS Nach dem Motto «Schiff ahoi!» haben wir uns auf den Weg zu unserem Schiff, der MSC Tigets, gemacht. Mit dem Zug sind wir zum Starthafen in Amsterdam gefahren. Auf dem Weg legten wir einen Halt in Uznach ein. Nach einer kurzen Pause erkundeten wir in Gruppen den Ort und machten uns etwas später wieder auf den Weg. An Bord der MSC Tigets bezogen wir unsere Kajüten und machten uns mit dem Schiff vertraut. Später hiessen uns die Crew und der Kapitän willkommen.

Nach dem Motto «Schiff ahoi!» haben wir uns auf den Weg zu unserem Schiff, der MSC Tigets, gemacht. Mit dem Zug sind wir zum Starthafen in Amsterdam gefahren. Auf dem Weg legten wir einen Halt in Uznach ein. Nach einer kurzen Pause erkundeten wir in Gruppen den Ort und machten uns etwas später wieder auf den Weg. An Bord der MSC Tigets bezogen wir unsere Kajüten und machten uns mit dem Schiff vertraut. Später hiessen uns die Crew und der Kapitän willkommen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: