Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Emmenbrücke, 1. Stufe

HERZNACH Gestern starteten wir mit den Pfadern und der Olympiade in den Tag und gingen anschliessend in die Freibadi. Die Rutschen, die Surfbretter, der Wasserspielpark wie auch das Sprungbrett wurden ausgiebig ausgekostet. Ziemlich erschöpft sangen wir dann am Abend noch am Lagerfeuer und freuten uns auf eine laaaange Nacht. Oder auch nicht?! Für Zsafia, Jiminy, Nelson, Jerry, Questa und Minerva war die Nacht nicht ganz so lang.

Gestern starteten wir mit den Pfadern und der Olympiade in den Tag und gingen anschliessend in die Freibadi. Die Rutschen, die Surfbretter, der Wasserspielpark wie auch das Sprungbrett wurden ausgiebig ausgekostet. Ziemlich erschöpft sangen wir dann am Abend noch am Lagerfeuer und freuten uns auf eine laaaange Nacht. Oder auch nicht?! Für Zsafia, Jiminy, Nelson, Jerry, Questa und Minerva war die Nacht nicht ganz so lang.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: