Neue Luzerner Zeitung Online, 13. Juli 2017, 09:00

Pfadi Hergiswil, Wölfli

REIDEN Nach einer anstrengenden und langen Nacht stärkten wir uns am Morgen mit einem feinen Brunch. Da sich auch Zwerge zwischendurch mal abkühlen müssen, verbrachten wir den Tag in der Badi. Am Abend trafen wir auf die Elfe Glöckchen, welche uns den nächsten Schlüssel übergab. Beim Befragen des magischen Buches erfuhren wir, dass Schneewittchen nicht mehr weit weg ist. Wir sind auf einer heissen Spur!

Nach einer anstrengenden und langen Nacht stärkten wir uns am Morgen mit einem feinen Brunch. Da sich auch Zwerge zwischendurch mal abkühlen müssen, verbrachten wir den Tag in der Badi. Am Abend trafen wir auf die Elfe Glöckchen, welche uns den nächsten Schlüssel übergab. Beim Befragen des magischen Buches erfuhren wir, dass Schneewittchen nicht mehr weit weg ist. Wir sind auf einer heissen Spur!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: