Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Isenringen Beckenried, Wölfli

KÖNIZ Heute Morgen schaufelten wir die gesammelte Kohle in unser Transportgefährt, um nach Hause zu fahren. Zuerst mussten wir aber das Haus aufräumen, damit niemand bemerkt, dass wir da waren. Gemeinsam reisten die vier Expertenteams zurück. Wer weiss – vielleicht kehren wir ja alle einmal zurück, um noch mehr über diesen unbekannten Ort herauszufinden. Aber das auch nur, wenn wir im Vorfeld auch ganz sicher genug Kohle aufgetrieben haben. :)

Heute Morgen schaufelten wir die gesammelte Kohle in unser Transportgefährt, um nach Hause zu fahren. Zuerst mussten wir aber das Haus aufräumen, damit niemand bemerkt, dass wir da waren. Gemeinsam reisten die vier Expertenteams zurück. Wer weiss – vielleicht kehren wir ja alle einmal zurück, um noch mehr über diesen unbekannten Ort herauszufinden. Aber das auch nur, wenn wir im Vorfeld auch ganz sicher genug Kohle aufgetrieben haben. :)

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: