Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Isenringen Beckenried

GANTERSCHWIL Nach dem Stadtgame verbrachten wir einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer. Um zirka 3.00 Uhr wurden wir geweckt, da wir im Fluss nach Dünger für unsere Pflanzen tauchen mussten. Nach der erfolgreichen Suche konnten wir wieder schlafen gehen. Am Morgen durften wir noch einmal für die kommenden Prüfungen üben. Am Nachmittag organisierten die Pios noch diverse Spiele.

Nach dem Stadtgame verbrachten wir einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer. Um zirka 3.00 Uhr wurden wir geweckt, da wir im Fluss nach Dünger für unsere Pflanzen tauchen mussten. Nach der erfolgreichen Suche konnten wir wieder schlafen gehen. Am Morgen durften wir noch einmal für die kommenden Prüfungen üben. Am Nachmittag organisierten die Pios noch diverse Spiele.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: