Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Isenringen Beckenried

GANTERSCHWIL Nach dem Besuchstag am Sonntag begann das 24-Stunden-Game. Wir starteten mit einem Fightgame, bei dem man Zinn giessen musste, danach gab es einen Fight-OL. Nach einigen Stunden Schlaf ging es weiter mit einem weiteren Fightgame. Nach diesem unterhaltsamen Spiel haben wir ein feines Frühstück mit frischem Zopf genossen. Unterwegs zurück zum Lagerplatz machten wir einen Halt in einem Schwingkeller, wo wir alle begeistert diesen Sport ausprobierten.

Nach dem Besuchstag am Sonntag begann das 24-Stunden-Game. Wir starteten mit einem Fightgame, bei dem man Zinn giessen musste, danach gab es einen Fight-OL. Nach einigen Stunden Schlaf ging es weiter mit einem weiteren Fightgame. Nach diesem unterhaltsamen Spiel haben wir ein feines Frühstück mit frischem Zopf genossen. Unterwegs zurück zum Lagerplatz machten wir einen Halt in einem Schwingkeller, wo wir alle begeistert diesen Sport ausprobierten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: