Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Krönten Erstfeld

AESCH BL Noch die letzten Handgriffe, und das war es. Aus, vorbei, Lager zu Ende. Zwei tolle Lagerwochen durften wir in Aesch verbringen, wo wir nach Gold gruben, Banditen jagten und fröhliche Stunden gemeinsam erlebten. Wir sind dankbar für ein cooles Lager ohne grosse Zwischenfälle. Auch bedanken wir uns bei den Lagerleitern, Lea Zgraggen und Ivan Gnos, und gehen glücklich, aber auch etwas wehmütig nach Hause. In diesem Sinne: bis nächstes Jahr und ALLZEIT BEREIT!

Noch die letzten Handgriffe, und das war es. Aus, vorbei, Lager zu Ende. Zwei tolle Lagerwochen durften wir in Aesch verbringen, wo wir nach Gold gruben, Banditen jagten und fröhliche Stunden gemeinsam erlebten. Wir sind dankbar für ein cooles Lager ohne grosse Zwischenfälle. Auch bedanken wir uns bei den Lagerleitern, Lea Zgraggen und Ivan Gnos, und gehen glücklich, aber auch etwas wehmütig nach Hause. In diesem Sinne: bis nächstes Jahr und ALLZEIT BEREIT!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: