Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Lindegar Luzern

ALTEN Die Teilnehmer haben sich im Dschungel gut geschlagen, am Abend wurde dann der Wandertraum angekündigt. Dies traf sich gerade gut, da die Testpersonen wegen den Fresspäckli kaum mehr Platz in den Zelten hatten. Wir verliessen also den Lagerplatz in Richtung Hike, von dem wir erst heute zurückkommen werden. Alle freuen sich bereits auf den morgigen Besuchstag und hoffen, es wird eine kleine Abwechslung zu unserer verzwickten Lage.

Die Teilnehmer haben sich im Dschungel gut geschlagen, am Abend wurde dann der Wandertraum angekündigt. Dies traf sich gerade gut, da die Testpersonen wegen den Fresspäckli kaum mehr Platz in den Zelten hatten. Wir verliessen also den Lagerplatz in Richtung Hike, von dem wir erst heute zurückkommen werden. Alle freuen sich bereits auf den morgigen Besuchstag und hoffen, es wird eine kleine Abwechslung zu unserer verzwickten Lage.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: