Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Lindegar Luzern

ALTEN Alle Teilnehmer haben auch den Wandertraum gut überstanden. Auf dem Hike ist das Radio, welches der Kontakt zu den Forschern ausserhalb der Traumwelt ist, kaputt gegangen. Der für die Reparatur verantwortliche Ingenieur wurde von den Indianern festgenommen und die Teilnehmer mussten ihn wieder befreien, was sie mit bravour geschafft haben. Wir können nun den heutigen Besuchstag etwas entspanner angehen und freuen uns auf das imbegriffene Grillieren.

Alle Teilnehmer haben auch den Wandertraum gut überstanden. Auf dem Hike ist das Radio, welches der Kontakt zu den Forschern ausserhalb der Traumwelt ist, kaputt gegangen. Der für die Reparatur verantwortliche Ingenieur wurde von den Indianern festgenommen und die Teilnehmer mussten ihn wieder befreien, was sie mit bravour geschafft haben. Wir können nun den heutigen Besuchstag etwas entspanner angehen und freuen uns auf das imbegriffene Grillieren.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: