Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi Lindegar Luzern

ALTEN Die Mamis und Papis waren hier und hatten einen Halbtag Zeit, ihre Kinder zu besuchen. Nach 16 Uhr ging es weiter mit dem Tagestraum Bachelor. Die Versuchspersonen bemühten sich, den Anforderungen des Bachelors und der Bachelorin zu entsprechen. Am Abend ging es dann darum, sich Gedanken zur Befreiung aus der Traumwelt zu machen. Wir beschlossen, auf den Zweitäger zu gehen, um herauszufinden, wie wir an Befreiungsmöglichkeiten kommen.

Die Mamis und Papis waren hier und hatten einen Halbtag Zeit, ihre Kinder zu besuchen. Nach 16 Uhr ging es weiter mit dem Tagestraum Bachelor. Die Versuchspersonen bemühten sich, den Anforderungen des Bachelors und der Bachelorin zu entsprechen. Am Abend ging es dann darum, sich Gedanken zur Befreiung aus der Traumwelt zu machen. Wir beschlossen, auf den Zweitäger zu gehen, um herauszufinden, wie wir an Befreiungsmöglichkeiten kommen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: