Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Lindegar Luzern

ALTEN Die lieben Forscher aus der realen Welt teilten uns via Radio mit, es gäbe in unserer Nähe einen Briefkasten, mit dem man Objekte aus der realen Welt zu uns transportieren könne. Wir dachten sofort, wir könnten uns damit sicherlich befreien, und machten uns auf den Weg, diesen zu suchen. Mit Hilfe einer Stafette fanden wir heraus, dass der Zauberer, der uns noch zeigen muss, wie man diesen Briefkasten flicken kann, in Dachsen zu finden sei.

Die lieben Forscher aus der realen Welt teilten uns via Radio mit, es gäbe in unserer Nähe einen Briefkasten, mit dem man Objekte aus der realen Welt zu uns transportieren könne. Wir dachten sofort, wir könnten uns damit sicherlich befreien, und machten uns auf den Weg, diesen zu suchen. Mit Hilfe einer Stafette fanden wir heraus, dass der Zauberer, der uns noch zeigen muss, wie man diesen Briefkasten flicken kann, in Dachsen zu finden sei.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: