Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Luegisland Luzern

TURTMANNTAL Gestern und heute wurde eine Expedition losgeschickt, um die zurückgekehrte Mondmission zu repatriieren. Während die noch jungen Genossen sich im warmen Rhonetal umschauten, machte sich eine kleinere Gruppe der Älteren auf, die Berge zu durchforsten. In Sierre à la piscine stiessen die zwei Gruppen erschöpft, aber glücklich wieder aufeinander und genossen die kühle Erfrischung. Wir sind schon gespannt, was uns die Mission zurückgebracht hat.

Gestern und heute wurde eine Expedition losgeschickt, um die zurückgekehrte Mondmission zu repatriieren. Während die noch jungen Genossen sich im warmen Rhonetal umschauten, machte sich eine kleinere Gruppe der Älteren auf, die Berge zu durchforsten. In Sierre à la piscine stiessen die zwei Gruppen erschöpft, aber glücklich wieder aufeinander und genossen die kühle Erfrischung. Wir sind schon gespannt, was uns die Mission zurückgebracht hat.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: