Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Malters, Pfadi- und Piostufe

DETTIGHOFEN/LENGWIL Gestern hatten die Bupfas und Mäpfas einen getrennten Tag vor sich. Die Mäpfas machten sich auf den Weg ins Connyland! Die Mädchen genossen den actionreichen Tag auf den zahlreichen Bahnen. Die Bupfas machten mit dem Velo einen kurzen Ausflug nach Uttwil, und anschliessend hatten sie auf dem Lagerplatz sehr viel Spass mit Sauna und Hotpot! Zum Essen gab es ein grosses Stück Fleisch!

Gestern hatten die Bupfas und Mäpfas einen getrennten Tag vor sich. Die Mäpfas machten sich auf den Weg ins Connyland! Die Mädchen genossen den actionreichen Tag auf den zahlreichen Bahnen. Die Bupfas machten mit dem Velo einen kurzen Ausflug nach Uttwil, und anschliessend hatten sie auf dem Lagerplatz sehr viel Spass mit Sauna und Hotpot! Zum Essen gab es ein grosses Stück Fleisch!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: