Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi Malters, Pfadi- und Piostufe

DETTIGHOFEN/LENGWIL Gestern haben wir unsere Kenntisse in der Pfaditechnik weiter vertieft. Am Nachmittag haben wir dann in den Thermen von Konstanz den Schmutz abgewaschen, um uns chic für den heutigen Besuchstag zu machen. Am Abend haben das erste Stufenleiterteam und viele Ex-Leiter dann unseren Lagerplatz überfallen mit dem Ziel, unser Lagerfeuer zu löschen. Heute haben wir nach dem Besuchstag noch die Verfolgung unserer vier Lausbuben aufgenommen.

Gestern haben wir unsere Kenntisse in der Pfaditechnik weiter vertieft. Am Nachmittag haben wir dann in den Thermen von Konstanz den Schmutz abgewaschen, um uns chic für den heutigen Besuchstag zu machen. Am Abend haben das erste Stufenleiterteam und viele Ex-Leiter dann unseren Lagerplatz überfallen mit dem Ziel, unser Lagerfeuer zu löschen. Heute haben wir nach dem Besuchstag noch die Verfolgung unserer vier Lausbuben aufgenommen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: