Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Meggen, Wolfsstufe

KILCHBERG Am letzten Tag unseres Lagers konnten wir endlich die Bösewichte überführen. Durch unsere Idee sie zu einem Kaffee einzuladen konnten wir ihre Fingerabdrücke mit denen auf den Tatwaffen vergleichen. Der Beweis war geliefert: Die Staatsanwältin und der nette Franz Hinterwald haben den Raub durchgeführt. Doch es kam noch besser: Giorgo, der Surflehrer, war der Drahtzieher. Zum Glück sind wir die Wölfli Meggen und konnten ihn überführen!

Am letzten Tag unseres Lagers konnten wir endlich die Bösewichte überführen. Durch unsere Idee sie zu einem Kaffee einzuladen konnten wir ihre Fingerabdrücke mit denen auf den Tatwaffen vergleichen. Der Beweis war geliefert: Die Staatsanwältin und der nette Franz Hinterwald haben den Raub durchgeführt. Doch es kam noch besser: Giorgo, der Surflehrer, war der Drahtzieher. Zum Glück sind wir die Wölfli Meggen und konnten ihn überführen!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: