Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Menzingen

LAVIN Das Mittelalterfest gestern Abend war der Wahnsinn. Jedoch konnten wir den König immer noch nicht ganz davon überzeugen, dass wir von adeliger Abstammung sind und einen Stand aufsteigen könnten. Daher müssen wir unsere Tapferkeit beweisen, indem wir uns bei verschiedenen Posten abseilen und Seilbahnen ausprobieren. Am Nachmittag veranstaltete der König einen Kochwettbewerb. Die beste Gruppe wird aufsteigen dürfen.

Das Mittelalterfest gestern Abend war der Wahnsinn. Jedoch konnten wir den König immer noch nicht ganz davon überzeugen, dass wir von adeliger Abstammung sind und einen Stand aufsteigen könnten. Daher müssen wir unsere Tapferkeit beweisen, indem wir uns bei verschiedenen Posten abseilen und Seilbahnen ausprobieren. Am Nachmittag veranstaltete der König einen Kochwettbewerb. Die beste Gruppe wird aufsteigen dürfen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: