Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Neumöischter Beromünster-Neudorf

BARBERÊCHE/COURTEPIN Am Nachmittag nach dem Baden spielten wir Schiffliversenken. Als die Nacht einbrach, zündeten wir die Kerzen an und bekämpften die Dämonen der Dunkelheit in einem Kerzligame. Mitten in der Nacht, als wir friedlich schliefen, weckten uns die Leiter mit einem riesen Krawall. Nachtübung war angesagt, und wir konnten die Unterwelt des Hades betreten. Am nächsten Morgen schliefen wir aus und brunchten anschliessend. Topfit konnten wir in den Tag starten.

Am Nachmittag nach dem Baden spielten wir Schiffliversenken. Als die Nacht einbrach, zündeten wir die Kerzen an und bekämpften die Dämonen der Dunkelheit in einem Kerzligame. Mitten in der Nacht, als wir friedlich schliefen, weckten uns die Leiter mit einem riesen Krawall. Nachtübung war angesagt, und wir konnten die Unterwelt des Hades betreten. Am nächsten Morgen schliefen wir aus und brunchten anschliessend. Topfit konnten wir in den Tag starten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: