Neue Luzerner Zeitung Online, 12. Juli 2017, 09:00

Pfadi Neumöischter Beromünster-Neudorf

BARBERÊCHE/COURTEPIN Gestern Mittag zogen wir als Jäger und Jägerinnen von Artemis, der Göttin der Jagd, los, um die Umgebung zu erkundigen. Wir begaben uns auf eine Schnitzeljagd. Komplett nass und durchtränkt mit Schweiss, kühlten wir uns im See ab. Um die Jägerinnen und Jäger zu stärken, gab es ein feines Nachtessen. Am Abend bewaffneten wir uns mit Munition und Ballonkanonen, denn Paintball war am Abend im Wald angesagt.

Gestern Mittag zogen wir als Jäger und Jägerinnen von Artemis, der Göttin der Jagd, los, um die Umgebung zu erkundigen. Wir begaben uns auf eine Schnitzeljagd. Komplett nass und durchtränkt mit Schweiss, kühlten wir uns im See ab. Um die Jägerinnen und Jäger zu stärken, gab es ein feines Nachtessen. Am Abend bewaffneten wir uns mit Munition und Ballonkanonen, denn Paintball war am Abend im Wald angesagt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: