Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Nölliturm Luzern

BÖZBERG Heute Morgen liessen wir es uns gutgehen. Nach dem Ausschlafen haben wir einen ausgiebigen Brunch genossen. Wir haben jedoch schlechte Nachrichten eines Laboranten des AKWs erhalten, nämlich dass sich in unserem Hippiedorf noch viel Atommüll befindet. Den werden wir morgen aufspüren. In der Zwischenzeit haben wir Brot in unserem selbstgebauten Ofen gemacht. Während die Pfader eine Sauna gebaut haben, tobten sich die Wölfli bei einen Völki-Spiel aus.

Heute Morgen liessen wir es uns gutgehen. Nach dem Ausschlafen haben wir einen ausgiebigen Brunch genossen. Wir haben jedoch schlechte Nachrichten eines Laboranten des AKWs erhalten, nämlich dass sich in unserem Hippiedorf noch viel Atommüll befindet. Den werden wir morgen aufspüren. In der Zwischenzeit haben wir Brot in unserem selbstgebauten Ofen gemacht. Während die Pfader eine Sauna gebaut haben, tobten sich die Wölfli bei einen Völki-Spiel aus.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: