Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Nölliturm Luzern

BÖZBERG Gestern haben wir bei einem Fightgame eine Karte gefunden, welche uns zeigt wo sich die Atomstäbe in unserem Hippidorf befinden. Wir sind froh, dass wir sie jetzt gefunden haben und keine Angst mehr vor Verstrahlung haben müssen. Dies werden wir heute Abend feiern, bevor uns die Wölfli verlassen. Heute Nachmittag lernten wir vieles über Recycling und spielten Lacrosse mit selbst gemachten Schlägern aus Pet-Flaschen.

Gestern haben wir bei einem Fightgame eine Karte gefunden, welche uns zeigt wo sich die Atomstäbe in unserem Hippidorf befinden. Wir sind froh, dass wir sie jetzt gefunden haben und keine Angst mehr vor Verstrahlung haben müssen. Dies werden wir heute Abend feiern, bevor uns die Wölfli verlassen. Heute Nachmittag lernten wir vieles über Recycling und spielten Lacrosse mit selbst gemachten Schlägern aus Pet-Flaschen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: