Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi Reiden

HEMISHOFEN Nach einer ereignisreichen Woche, in der wir gegen Vampire, Werwölfe und Dementoren kämpften, standen heute die Elterngespräche der Schüler an. Die Eltern wurden von den Schuldirektoren begrüsst und konnten danach die Schlafstelle ihrer Kinder besichtigen und mit ihnen das Mittagsmahl einnehmen. Später traten wir gegen den Basilisken an. In einem Fightgame mussten wir bis zum Kopf des Basilisken vorstossen und diesen anschliessend sprengen.

Nach einer ereignisreichen Woche, in der wir gegen Vampire, Werwölfe und Dementoren kämpften, standen heute die Elterngespräche der Schüler an. Die Eltern wurden von den Schuldirektoren begrüsst und konnten danach die Schlafstelle ihrer Kinder besichtigen und mit ihnen das Mittagsmahl einnehmen. Später traten wir gegen den Basilisken an. In einem Fightgame mussten wir bis zum Kopf des Basilisken vorstossen und diesen anschliessend sprengen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: