Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Reiden

HEMISHOFEN Wir haben nun alle Stücke des sprechenden Hutes zusammen. Und den tapfersten Zauberern trug er in gebrochenem Deutsch auf, dass sie die Hinweise zum Übeltäter in den Heiligtümern des Todes finden. Zum Dank für den Mut erhielten sie vom sprechenden Hut ihren neuen Pfadinamen. Nach dem Ausschlafen machten wir uns daran, das gebrochene Deutsch des Hutes zu entschlüsseln.

Wir haben nun alle Stücke des sprechenden Hutes zusammen. Und den tapfersten Zauberern trug er in gebrochenem Deutsch auf, dass sie die Hinweise zum Übeltäter in den Heiligtümern des Todes finden. Zum Dank für den Mut erhielten sie vom sprechenden Hut ihren neuen Pfadinamen. Nach dem Ausschlafen machten wir uns daran, das gebrochene Deutsch des Hutes zu entschlüsseln.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: