Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Reuss Luzern, Wölfe

BERGÜN Wir trafen die Pfadistufe, die sich zufälligerweise in der Nähe des Verstecks im Lager befand, und begaben uns mit ihr auf die Suche nach Spuren der Mafia. Eine überraschend kühle Erfrischung erwartete uns in der Badi in Chur. Ob baden, spielen, Sonne tanken oder eine Glace schlecken: Alle kamen auf ihre Kosten. In der Badi fanden wir eine Karte von Don Giovanni, auf der ein altes Geldversteck eingezeichnet war.

Wir trafen die Pfadistufe, die sich zufälligerweise in der Nähe des Verstecks im Lager befand, und begaben uns mit ihr auf die Suche nach Spuren der Mafia. Eine überraschend kühle Erfrischung erwartete uns in der Badi in Chur. Ob baden, spielen, Sonne tanken oder eine Glace schlecken: Alle kamen auf ihre Kosten. In der Badi fanden wir eine Karte von Don Giovanni, auf der ein altes Geldversteck eingezeichnet war.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: