Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Reuss Luzern

TRIMMIS Nach dem Wirtschaftsgame gingen die Pfader gestern auf die zweitägige Wanderung, um den Sonnengott zu ehren, welcher uns ein Stück weiter auf der Heimkehr helfen sollte. Dem Mondgott missfiel dies, weshalb er die Gruppe zerstreute. Überlebenstag! Alle Patrouillen dürfen sich einen Schlafplatz suchen und kehren morgen wieder zurück. Nach diesen Strapazen werden sich die jungen Forscher endlich erholen können!

Nach dem Wirtschaftsgame gingen die Pfader gestern auf die zweitägige Wanderung, um den Sonnengott zu ehren, welcher uns ein Stück weiter auf der Heimkehr helfen sollte. Dem Mondgott missfiel dies, weshalb er die Gruppe zerstreute. Überlebenstag! Alle Patrouillen dürfen sich einen Schlafplatz suchen und kehren morgen wieder zurück. Nach diesen Strapazen werden sich die jungen Forscher endlich erholen können!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: