Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Rothenburg, Pios

UNTERWEGS Da wir gestern klettern waren, konnten wir keinen Lagerdraht mehr schreiben, weil wir alle unsere Finger nicht mehr bewegen konnten. Heute haben wir unsere Unterkunft abgegeben und sind losgewandert in Richtung Leukerbad über den Gemmipass. Als wir in Leukerbad angekommen sind, haben wir zuerst unseren Schlafplatz eingerichtet, und danach kochten wir leckere Spaghetti. Zum Tagesabschluss haben wir noch gewerwölflet.

Da wir gestern klettern waren, konnten wir keinen Lagerdraht mehr schreiben, weil wir alle unsere Finger nicht mehr bewegen konnten. Heute haben wir unsere Unterkunft abgegeben und sind losgewandert in Richtung Leukerbad über den Gemmipass. Als wir in Leukerbad angekommen sind, haben wir zuerst unseren Schlafplatz eingerichtet, und danach kochten wir leckere Spaghetti. Zum Tagesabschluss haben wir noch gewerwölflet.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: