Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Rothenburg, Pios

UNTERWEGS Unser letzter Lagertag: noch 17km und 1000 Höhenmeter liegen vor uns. Die schmerzenden Füdlis und Wädli werden nochmals aktiviert und die blutenden Füsse in die Wanderschuhe gesteckt. Da unsere 7 Hobby-Stromer das Licht nicht löschen konnten, wanderten wir mit müden Gesichtern dem Restipass entgegen. Stolz kamen wir am Lagerplatz der Pfadistufe mit dem weltweitschönsten Bergpanorama an. Nun freuen wir uns auf eine tolle Lagerwoche in Guttet-Feschel.

Unser letzter Lagertag: noch 17km und 1000 Höhenmeter liegen vor uns. Die schmerzenden Füdlis und Wädli werden nochmals aktiviert und die blutenden Füsse in die Wanderschuhe gesteckt. Da unsere 7 Hobby-Stromer das Licht nicht löschen konnten, wanderten wir mit müden Gesichtern dem Restipass entgegen. Stolz kamen wir am Lagerplatz der Pfadistufe mit dem weltweitschönsten Bergpanorama an. Nun freuen wir uns auf eine tolle Lagerwoche in Guttet-Feschel.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: