Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi Rothenthurm

KALLERN Am Sonntagmorgen mussten wir vor dem Morgenessen Morgensport machen, um fit für den Besuchstag zu sein. Um 11.00 Uhr kamen alle unsere Eltern, und es gab Grillfleisch und Risotto. Wie jedes Jahr gab es auch ein Volleyballturnier. Als alle Eltern und die Wölfli wieder fort waren, bauten wir eine Rutschbahn aus einer Plastikblache. Mit einem gemütlichen Lagerfeuer schlossen wir den Tag ab.

Am Sonntagmorgen mussten wir vor dem Morgenessen Morgensport machen, um fit für den Besuchstag zu sein. Um 11.00 Uhr kamen alle unsere Eltern, und es gab Grillfleisch und Risotto. Wie jedes Jahr gab es auch ein Volleyballturnier. Als alle Eltern und die Wölfli wieder fort waren, bauten wir eine Rutschbahn aus einer Plastikblache. Mit einem gemütlichen Lagerfeuer schlossen wir den Tag ab.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: