Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Schirmerturm Luzern, Wolfsmeute Kaa-Akela

CAUCO Unsere gute Älplerküche erwartete uns mit einem feinen Fajitaznacht nach der Badi. Später legten wir alle das Wolfsversprechen ab und liessen unsere Wünsche und Hoffnungen mit Lucky Balloons in die Lüfte steigen. Nach einem langen und tiefen Schlaf fanden wir das verlorene Drachenei von Fuegaro. Im Inneren des Eis lag eine Karte, die uns zu der Heiligen Glocke des Bergvolkes führte. Nach dem Fund der Glocke tauften wir ein Küchenmitglied auf Nieve.

Unsere gute Älplerküche erwartete uns mit einem feinen Fajitaznacht nach der Badi. Später legten wir alle das Wolfsversprechen ab und liessen unsere Wünsche und Hoffnungen mit Lucky Balloons in die Lüfte steigen. Nach einem langen und tiefen Schlaf fanden wir das verlorene Drachenei von Fuegaro. Im Inneren des Eis lag eine Karte, die uns zu der Heiligen Glocke des Bergvolkes führte. Nach dem Fund der Glocke tauften wir ein Küchenmitglied auf Nieve.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: