Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Schirmerturm Luzern, Wolfsmeute Kaa-Akela

CAUCO Endlich haben wir unsere Glocke gefunden. Wir konnten sie beim Drachen gegen das goldene Ei eintauschen. Der Zwerg Georg bedankte sich bei uns mit einem feinen Zwergenznacht. Den Abend liessen wir mit einem Herzblatt ausklingen, welches die Herzen höher schlagen lies. Am Morgen ging es schon früh los mit putzen. Jetzt sind wir leider schon wieder auf dem Heimweg durch den GBT und können guten Gewissens unser Bergdorf im Calancatal verlassen. Ade merci!

Endlich haben wir unsere Glocke gefunden. Wir konnten sie beim Drachen gegen das goldene Ei eintauschen. Der Zwerg Georg bedankte sich bei uns mit einem feinen Zwergenznacht. Den Abend liessen wir mit einem Herzblatt ausklingen, welches die Herzen höher schlagen lies. Am Morgen ging es schon früh los mit putzen. Jetzt sind wir leider schon wieder auf dem Heimweg durch den GBT und können guten Gewissens unser Bergdorf im Calancatal verlassen. Ade merci!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: