Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Schirmerturm Luzern

TURTMANN Nach einem gelungenen Elternbesuchstag hiess es für die Frischlinge unter den Teilnehmern schon bald, dass das Pfadiversprechen ansteht. Nach einer kurzen Fahrt wurde aber auch den letzten unter ihnen klar, dass eigentlich die Taufe auf dem Programm steht. Ray wurde zu «Byte», Zhara zu «Aurora», Jane zu «Lischka», Heidi zu «Nautilus», Luana zu «Puma», Thilo zu «Petzl», und Valentin wurde zu «Krax». Herzlichen Glückwunsch unseren tapferen Täuflingen.

Nach einem gelungenen Elternbesuchstag hiess es für die Frischlinge unter den Teilnehmern schon bald, dass das Pfadiversprechen ansteht. Nach einer kurzen Fahrt wurde aber auch den letzten unter ihnen klar, dass eigentlich die Taufe auf dem Programm steht. Ray wurde zu «Byte», Zhara zu «Aurora», Jane zu «Lischka», Heidi zu «Nautilus», Luana zu «Puma», Thilo zu «Petzl», und Valentin wurde zu «Krax». Herzlichen Glückwunsch unseren tapferen Täuflingen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: