Neue Luzerner Zeitung Online, 5. Juli 2017, 09:00

Pfadi Scouting Seedorf

HOFSTETTEN BEI BRIENZ In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mussten die TN’Hogwarts beschützen. Dies gelang ihnen bei einem Nachtgame. Nach einer kurzen Nacht wurden die Kinder geweckt und mit einem Morgenturnern wachgerüttelt. Nach dem verdienten Frühstück packten die TN’s ihre Rucksäcke und wir machten uns auf den Weg nach Brienz. Nach einem Stadtgame schickten wir die Kinder in die Badi wo sie noch ein wenig planschen konnten. Der Abend wurde noch gemütlich gesungen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mussten die TN’Hogwarts beschützen. Dies gelang ihnen bei einem Nachtgame. Nach einer kurzen Nacht wurden die Kinder geweckt und mit einem Morgenturnern wachgerüttelt. Nach dem verdienten Frühstück packten die TN’s ihre Rucksäcke und wir machten uns auf den Weg nach Brienz. Nach einem Stadtgame schickten wir die Kinder in die Badi wo sie noch ein wenig planschen konnten. Der Abend wurde noch gemütlich gesungen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: