Neue Luzerner Zeitung Online, 13. Juli 2017, 09:00

Pfadi Sins

STEFFISBURG Am Donnerstagmorgen gab es nicht Frühstück, sondern Abendessen. Die Welt spielt immer noch verrückt wegen dem Schwamm. Danach sind wir in den Wald gegangen und haben Spurensuche gemacht. Neuer Mordverdächtiger ist Dr. Ludovic, da belastende Bilder gefunden wurden. Beim Zmittag waren die Teller und das Besteck verkehrt aufgetischt. Am Nachmittag machten wir Sportspiele. Zum Abendessen gab es einen Brunch, danach konnten wir unser Pfadiversprechen erneuern.

Am Donnerstagmorgen gab es nicht Frühstück, sondern Abendessen. Die Welt spielt immer noch verrückt wegen dem Schwamm. Danach sind wir in den Wald gegangen und haben Spurensuche gemacht. Neuer Mordverdächtiger ist Dr. Ludovic, da belastende Bilder gefunden wurden. Beim Zmittag waren die Teller und das Besteck verkehrt aufgetischt. Am Nachmittag machten wir Sportspiele. Zum Abendessen gab es einen Brunch, danach konnten wir unser Pfadiversprechen erneuern.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: