Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Sins

STEFFISBURG Am Freitag wurde endlich der Mörder gefasst. Es war der Bob Marley hörende Hausabwart Bobby P. Bei einem Spiel konnten wir Geld gewinnen und uns somit Verhörfragen erkaufen. Dabei fielen plötzlich Bobbys Schuhe auf, die genau dem Fussabdruck entsprachen, den wir am Montag fanden. Nach dem Wasserspielblock und dem Packen wurden wir am Abend feierlich in die Polizei aufgenommen, alle haben die Schule bestanden. Dies wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Am Freitag wurde endlich der Mörder gefasst. Es war der Bob Marley hörende Hausabwart Bobby P. Bei einem Spiel konnten wir Geld gewinnen und uns somit Verhörfragen erkaufen. Dabei fielen plötzlich Bobbys Schuhe auf, die genau dem Fussabdruck entsprachen, den wir am Montag fanden. Nach dem Wasserspielblock und dem Packen wurden wir am Abend feierlich in die Polizei aufgenommen, alle haben die Schule bestanden. Dies wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: