Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Anton Luzern

INNERTKIRCHEN Nach einem entspannten Filmabend verbrachten wir die Zeit noch um das Lagerfeuer und sangen gemeinsame Lieder. Am nächsten Morgen haben wir die Zeit in der Schule verbracht und uns auf die diesjährig anstehenden Jahresprüfungen vorbereitet. Am Nachmittag entspannten wir uns in der Badi. Zurück in Hogwarts erfuhren wir dass Fremde an der Schule waren. (Bei den Wölfen weiterlesen)

Nach einem entspannten Filmabend verbrachten wir die Zeit noch um das Lagerfeuer und sangen gemeinsame Lieder. Am nächsten Morgen haben wir die Zeit in der Schule verbracht und uns auf die diesjährig anstehenden Jahresprüfungen vorbereitet. Am Nachmittag entspannten wir uns in der Badi. Zurück in Hogwarts erfuhren wir dass Fremde an der Schule waren. (Bei den Wölfen weiterlesen)

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: