Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Anton Luzern

INNERTKIRCHEN Gestern Abend hat eine Eule Post ohne Absender gebracht, die sich als eine Nachricht von Voldemort an seine Todesser herausstellte. In dem Brief stand, wo er seine Horkukse versteckte, und sofort machten wir uns am nächsten Morgen auf die Suche nach ihnen. Voldemort soll endlich aus der Zauberwelt verschwinden. Beide Häuser nahmen sich je einen Ort vor. Phönix geht nach Hasliberg Reuti und Zentaur nach Taubenkropf.

Gestern Abend hat eine Eule Post ohne Absender gebracht, die sich als eine Nachricht von Voldemort an seine Todesser herausstellte. In dem Brief stand, wo er seine Horkukse versteckte, und sofort machten wir uns am nächsten Morgen auf die Suche nach ihnen. Voldemort soll endlich aus der Zauberwelt verschwinden. Beide Häuser nahmen sich je einen Ort vor. Phönix geht nach Hasliberg Reuti und Zentaur nach Taubenkropf.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: