Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Gallus Kriens, Wolfsmeute Aurora

TSCHIERV In der Nacht wurden alle ohne Wolfsnamen aus dem Schlaf gerissen und absolvierten eine Mutprobe, da sie nur mit Namen den Gnomen entwischen konnten. Am nächsten Morgen klauten wir das restliche Gold des bösen Königs und erledigten ihn. Anschliessend gab es eine spannende Wahl, welche «Lego» gewonnen hat. Am Abend gab es eine fette Party, und die Königin wurde offiziell gekrönt. Müde fielen wir ins Bett, da uns am nächsten Morgen die Heimreise bevorsteht.

In der Nacht wurden alle ohne Wolfsnamen aus dem Schlaf gerissen und absolvierten eine Mutprobe, da sie nur mit Namen den Gnomen entwischen konnten. Am nächsten Morgen klauten wir das restliche Gold des bösen Königs und erledigten ihn. Anschliessend gab es eine spannende Wahl, welche «Lego» gewonnen hat. Am Abend gab es eine fette Party, und die Königin wurde offiziell gekrönt. Müde fielen wir ins Bett, da uns am nächsten Morgen die Heimreise bevorsteht.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: