Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Jakob Eschenbach

AFFOLTERN AM ALBIS Das Wochenende war ganz dem Gemütlichen gewidmet. Nachdem wir Dreckspatzen wieder sauber waren, wurde der Abend beim gemütlichen Lagerfeuer genossen und Schoggibananen geschlemmt. Das Lagerlied wird uns noch lange in den Ohren hallen. Der Don und die Mafiafamilien freuten sich über den zahlreichen Besuch der Familienangehörigen am Sonntag. Nachdem der Besuch wieder gegangen war, ging es gleich sportlich weiter mit verschiedenen Turnieren.

Das Wochenende war ganz dem Gemütlichen gewidmet. Nachdem wir Dreckspatzen wieder sauber waren, wurde der Abend beim gemütlichen Lagerfeuer genossen und Schoggibananen geschlemmt. Das Lagerlied wird uns noch lange in den Ohren hallen. Der Don und die Mafiafamilien freuten sich über den zahlreichen Besuch der Familienangehörigen am Sonntag. Nachdem der Besuch wieder gegangen war, ging es gleich sportlich weiter mit verschiedenen Turnieren.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: