Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Jakob Eschenbach

AFFOLTERN AM ALBIS Mitten in der Nacht wurden die Mafiafamilien von den aufgebrachten Familienangehörigen des Don geweckt. Der Don ist plötzlich spurlos verschwunden. Sie suchten eifrig, doch leider gingen sie erfolglos zurück ins Bett und führen ihre Suchaktion bei Tageslicht fort. Am nächsten Morgen war sowieso alles verkehrt herum. Anstatt eines feinen Zmorge gab es leckeren Couscous-Salat. Nach dem Mittag stand das grosse Festungsgame an. Wer wird wohl gewinnen?

Mitten in der Nacht wurden die Mafiafamilien von den aufgebrachten Familienangehörigen des Don geweckt. Der Don ist plötzlich spurlos verschwunden. Sie suchten eifrig, doch leider gingen sie erfolglos zurück ins Bett und führen ihre Suchaktion bei Tageslicht fort. Am nächsten Morgen war sowieso alles verkehrt herum. Anstatt eines feinen Zmorge gab es leckeren Couscous-Salat. Nach dem Mittag stand das grosse Festungsgame an. Wer wird wohl gewinnen?

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: